Stefan Gössinger - "Man g´winnt net in der Eck´n"

Der Titel des mittlerweile 3. Studioalbums von Stefan Gössinger „Man g’winnt net in der Eck’n“ verrät eigentlich schon sehr viel über den Inhalt der neuen CD. Es ist ein Plädoyer für die „Nichtraunzerzone“! Die brandneuen Titel beschreiben mit ironischen und scharfzüngigen Texten die Vorzüge eines selbstbestimmten Lebens. Letztendlich hilft dabei keine Gewerkschaft, kein Neid gegenüber dem Nachbarn und schon gar nicht das Warten auf Glück, ein zufriedenes Leben führen zu können – man ist schon selbst seines Glückes Schmied!

Gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten Erwin Bader, seiner großartigen Band und einigen musikalischen Gästen hat Stefan Gössinger ein modernes Album vorgelegt, das zweifellos eine Weiterentwicklung seines bisherigen Schaffens darstellt.

Überzeugen Sie sich selbst und live, dass „Bernd die Band“ - so das Pseudonym, unter dem Stefan Gössinger in der quotenstarken Puls4-Show „Sehr witzig?!“ wöchentlich zu sehen und zu hören ist –besser denn je aktuelle Themen musikalisch unterhaltsam auf den Punkt bringt!

Line-Up:
Stefan Gössinger - vocals, trumpet
Markus Zahrl - saxophon
Bernhard Krinner - guitar
Christoph Schuster - bass
Christoph Schödl - drums
Coverimage von Stefan Gössinger - "Man g´winnt net in der Eck´n"
Videos
Audio Samples
Downloads